Hier finden Sie die meist gestellten Fragen und Antworten

Sobald Sie bei uns reservieren, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zu unserem Online-Check-in. Falls Sie über ein Portal (z.B. Booking.com) gebucht haben, werden alle Nachrichten auf die dort hinterlegte E-Mail sowie in den Chat geschickt.

 

Füllen Sie den Check-in vollständig aus und laden Sie Bilder Ihrer Pässe oder Personalausweise hoch, insofern nötig. Dies dient zur Verifizierung Ihrer Angaben und Person.

 

Sie erhalten zwei Tage vor Ihrer Anreise eine weitere E-Mail mit Ihren Check-in-Informationen.

Sie erhalten die Check-in-Informationen zwei Tage vor Anreise, insofern Sie den Online-Check-in vollständig abgeschlossen haben. Bitte denken Sie daran, falls gefragt, auch Ihre Pässe oder Personalausweise hochzuladen.
Überprüfen Sie außerdem, ob Sie das Online-Meldeblatt unterschrieben und abgeschickt haben.

Falls Sie über ein Reisebüro gebucht haben, kann es sein, dass wir nur die E-Mail-Adresse des Reiseanbieters haben und somit alle E-Mails an diesen gehen.

In diesem Fall bitten wir Sie, das Reisebüro zu kontaktieren.

Die Zahlenkombination für Ihren Keysafe finden Sie in Ihrer Check-in E-Mail. Für eine Video Anleitung klicken Sie auf den folgenden Link: https://youtube.com/shorts/VcFXn2c4XBc?feature=share

Den Code für das digitale Türschloss finden Sie in Ihrer Check-in-E-Mail. Für eine Videoanleitung klicken Sie auf den folgenden Link: https://youtube.com/shorts/t4W2uct1Sks?feature=share

Ähnlich wie bei einem Hotel verlassen Sie einfach das Zimmer in einem ordentlichen Zustand, Sie müssen nicht selber reinigen. Insofern Sie einen physischen Schlüssel erhalten haben, bitten wir Sie, diesen wieder in den Keysafe zu legen und die Kombination auf 0000 zu stellen.

Das Land Österreich verlangt, gewisse Daten unserer Gäste zu sammeln. Ihre Daten werden nicht zur Auswertung oder Profilerstellung genutzt, sie dienen lediglich zur Vorbeugung von Kriminalität und werden auch nicht an die Regierung oder andere Dritte weitergeben.

Wir stellen alles bereit, was Sie auch in einem Hotel erwarten würden: Handtücher, Bettwäsche, etc.

Wir reinigen Ihr Apartment vor Ihrem Check-in und nach Ihrem Check-out. Sollten Sie eine zwischen Reinigung benötigen, ist das gegen eine Gebühr möglich. Bei längeren Aufenthalten ist die Zwischenreinigung selbstverständlich kostenfrei. 

Sie können gerne Ihre Koffer ab 12:00 Uhr in Ihrem neuen Apartment abstellen.

Bitte beachten Sie, dass unser Team die Wohnung noch reinigen muss und das Apartment erst ab 15:00 für Sie zur Verfügung steht.

 

Alternativ können Sie die Koffer auch am Hauptbahnhof einschließen.

 

Leider haben wir keine Möglichkeit, Ihr Gepäck nach Ihrem Check-out bei uns zu lagern, auch hier empfehlen wir wärmstens den Hauptbahnhof.

Generell nicht. Unsere Reinigungskräfte sind nur während der Arbeit an den Apartments vor Ort. Falls Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns einfach. Unsere Kontaktdaten finden Sie im Menü unter „KONTAKT“. 

In all unseren Apartments herrscht ein strenges Rauchverbot. Sie können jedoch gerne im Freien rauchen.

Sie können sich gerne mit Freunden auf ein paar Gläser guten Wein zusammensetzen.

Partys hingegen sind ausnahmslos untersagt.

Erfahrungsgemäß steigt der Reinigungsaufwand immens, die Nachtruhe wird gestört und es entstehen Schäden.

Aus diesen Gründen haben wir uns für ein Party-Verbot entschieden. Darüber hinaus haben wir eine Geldstrafe für Zuwiderhandlung verhängen müssen.

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